Tradition in der siebenten Generation

Die Tischlerei Mütze wurde 1823 gegründet und seit dem ununterbrochen in Familienbesitz geführt.

Im Jahre 1988 übernahm Dittmar Mütze den väterlichen Betrieb. Der Produktionsstandort "Lessingplatz" in Kamenz wurde auf Grund kontinuierlich steigender Auftragslage sehr schnell zu klein. Da es keine Erweiterungsmöglichkeiten gab, errichtete Dittmar Mütze ein neues Firmengebäude im Gewerbegebiet "An der Windmühle" in Kamenz. Seit dem Jahr 1993 werden dort vorrangig Möbel - individuell und komplex - aber auch nach Vorgaben und Planungsunterlagen durch Architektur- und Planungsbüros für Gaststätten, Hotels, Arztpraxen, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime sowie Kindertagesstätten, Büros, Läden- und Geschäftseinrichtungen und auch den Privatkundenbereich geplant, entworfen und hergestellt.

Im Jahr 2015 haben wir in die Tischlerei Mütze GmbH umfirmiert. 

Das Team um Geschäftsführerin Dipl. Ing (FH) Susann Mütze wird gestärkt durch zwei Tischlermeister, fachlich ausgebildeten Tischlergesellen sowie einer Dipl.-Betriebswirtin (FH) und zwei Auszubildenden.

Kontakt:
Tischlerei Mütze GmbH
Theodor-Goebel-Straße 1, D-01917 Kamenz
+49 (0)3578 307785
+49 (0)3578 307772

Zum Kontaktformular

www.instagram.com/Tischlerei_Muetze

Mitgliedschaften



Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
Registrierungs-Nr.: 010.045040
Leistungsbereiche:
112-15 Tischlerarbeiten
112-18 Verglasungsarbeiten


Gefördert durch:

Europäischer Fonds für regionale Entwicklung